Du bist hier:  Startseite
Herzlich willkommen bei der JU Freienohl

Aktuelles:

JU-Vorstand verjüngt / Peter Reznizak neuer Vorsitzender

Freienohl. Peter Reznizak ist neuer Vorsitzender der Jungen Union Freienohl und übernimmt damit den Posten von Dirk Uelsberg. Unterstützen wird ihn Fabian Berndt als zweiter Vorsitzender. Des Weiteren wurden die JU-Mitglieder Philipp Hardekopf zum Geschäftsführer, Marcel Spork zu seinem Stellvertreter und Romina Costa Neves zur Schriftführerin in den geschäftsführenden Bereich gewählt. Als Beisitzer komplettieren Carolin Kipar, Felix Neise, Johannes Noeke, Mandy Paterson und Dirk Uelsberg den stark verjüngten Vorstand.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Dezember zog der scheidende Vorsitzende, Dirk Uelsberg, Bilanz über die vergangenen zwei Jahre. Höhepunkte waren die Valentinsfete jeweils im Frühjahr, das Volleyballturnier am Wofi Bad Freienohl im Sommer sowie die Teilnahme an einer Bildungsfahrt nach Berlin.

Peter Reznizak will an die Arbeit seines Vorgängers anknüpfen und die Junge Union Freienohl zu einer jungen schlagkräftigen Gruppe formen. „Wir wollen überregional aktiv sein, aber vor allem wollen wir uns wieder stärker den Belangen der Freienohler Jugend und anderen ortsgebundenen Aktionen widmen“, so Reznizak.

JU ORTSVERBAND FREIENOHL - Breiter Weg 14 - 59872 Meschede-Freienohl - peter.reznizak@ju-freienohl.de